Über mich

… und wer sitzt seit 2016 an der Tastatur?

Annett Herzog

Ich bringe Erfahrungen aus der Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitMarketing und dem Tourismus mit. Durch meine lange Berufserfahrung, kenne ich genau die Themen, die Kunden oder Geschäftspartner beschäftigen und interessieren.

Gelernt und studiert habe ich BWL, PR- und Öffentlichkeitsarbeit und eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau abgeschlossen. Frühzeitig habe ich die Leidenschaft für das Schreiben und Recherchieren entdeckt. Mich begeistert das Schreiben einer Pressemitteilung, Content für Webseiten oder einer Landingpage erstellen oder das erstellen von Werbetexten.

Ich möchte Ihnen helfen bessere Texte oder ansprechenden Content zu entwerfen.

Wie heißt es in einem Song von Herbert Grönemeyer: Zitat – „Stillstand ist der Tod“.

Den Kopf bekomme ich mit Mountainbike fahren, im Fitnessclub oder in den Bergen frei. Ich recherchiere wahnsinnig gern, lebe gesund, reise gerne und liebe die Tiere.

Wie ticke ich?

Ich …

schreibe, fantasiere, korrigiere, organisiere, koordiniere, kommuniziere und kritisiere.

Ich bin …

flexibel, kreativ und nachhaltig, ehrgeizig und wissbegierig, authentisch mit Herz und sage was ich denke und fühle, loyal und neugierig.

Lernen wir uns kennen?

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie in Ihrem Business unterstützen darf!